FU16 - immer noch auf Kurs

28.09.2019
Nathalie Högner

SG Goldküste - SG Regio Winterthur 1 16:27 (7:12)
Unser 3. Match stand an. Motiviert trafen wir uns um 13:45 in Effi und fuhren nach Stäfa. In Stäfa angekommen, trafen wir auf unser ganzes Team und unsere Gegner. Alle waren motiviert und wir machten uns gemeinsam bereit für den Match. Um 15:15 klang die (sehr laute!) Trillerpfeife und der Match begann. Nach den ersten 20s fiel das erste Tor, zum Glück zu unseren Gunsten. In der ersten Halbzeit konnten wir einen guten Vorsprung holen. In der Pause gaben uns unsere Trainier noch ein par Tipps und motivierten uns, nochmals Vollgas zugeben. In der zweiten Halbzeit kämpften wir mit sehr vielen Fehlpässen, jedoch konnten wir den Match für uns entscheiden. Am Ende gingen wir glücklich mit zwei weiteren Punkten und einem Endresultat von 16:27 nach Hause.

Es spielten: Adina, Sarina, Hatsa, Alyssa, Samira, Noée, Sofia, Anesa, Thalia, Mirjam, Nathalie

 

 

 

Unsere Sponsoren