FU16 - Siebter Sieg im siebten Spiel

Alyssa Bernhardsgrütter
24.11.2019
 

SG Goldküste - SG Regio Winterthur1 46:14 (20:6)
Als wir motiviert und fit in Winterthur Neuhegi, an unserem heutigen Spielort angekommen waren, wärmten wir uns auf. Schon in der ersten Minute schoss Annina das erste Tor. Der Abstand zwischen uns wurde immer grösser und wir führten deutlich in der Pause. In der Pause haben wir besprochen, dass wir das Kreuzen und den Kreis rausholen ausprobieren. Die zweite Halbzeit begann und wir konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen. Wir schafften es nicht wirklich das Kreuzen und Kreis rausholen, aber konnten das Spiel mit einem Ergebnis von 46:14 beenden. Wir gingen sehr zufrieden nach Hause. Nun freuen wir uns auf das letzte Spiel der Vorrunde nächstes Wochenende.

Es spielten: Adina, Sarina; Noée, Noana, Hatsatorn, Alyssa, Sofia, Samira, Annina