FU16 - Erster Sieg im Inter

Sarina Caplazi
18.01.2020

SG Regio Winterthur - SG Wyland 24:22 (6:9)

Das Spiel lief knapp 3 Minuten. Endlich ertönte ein Pfiff: 1:0 für uns. In der 12. Spielminute ertönte ein weiterer Pfiff und der Schiri hob eine rot leuchtende Karte. Enttäuschung lag in unseren Gesichtern. Für knapp 14 min lagen wir trotzdem in Führung, doch dann kam der Ausgleichstreffer zum 3:3 der SG Wyland. Von da an lagen sie in Führung. In die Pause gingen wir mit 3 Toren im Rückstand (6:9).
Neue Halbzeit, neues Glück. Dachten wir jedenfalls.
Die zweite Halbzeit war noch keine 10 Spielminuten alt, da fiel unser linker Flügel zu Boden. Sie musste aus dem Spielfeld getragen werden, da sie ihr Knie nicht mehr belasten konnte. An dieser Stelle wünsche ich im Namen vom ganzem Team noch einmal gute Besserung!
An einen Sieg glaubte niemand mehr. Wyland erreichte einen Vorsprung von fünf Toren und uns gelang nichts mehr. Wir spielten dem Gegner direkt in die Hände und liefen nicht zurück.
In der 47. Spielminute jedoch kam ein Hoffnungsschimmer auf. 17:18, ein Tor zum Ausgleich fehlt. Schon passiert es: ein Tor! Und gleich noch ein zweites für Wyland. Dann Zwei Tore für uns: 19:20.
54 Minuten sind vergangen, da kommt es zum lang ersehnten Ausgleich. Diesen konnten wir nicht lange halten. 20:21 für Wyland. Ein weiterer Ausgleich 21:21. 4 Minuten vor Schlusspfiff gerieten wir endlich in Führung. Knapp, aber immerhin gingen wir letzten Endes mit 24:22 aus dem Spiel.


 

Unsere Sponsoren