FU16 - weite Reise ohne Lohn

Noée Schaub
15.02.2020

HC Büelen Nesslau - SG Regio Winterthur 22:16 (11:11)
Wir hatten einen Auswärtsmatch gegen HC Büelen Nesslau. Als wir uns in der Garderobe versammelten, hatten wir schon das erste Problem: Eine Spielerin fehlte. Sie war nicht am Treffpunkt erschienen. Doch zum Glück hatten wir Unterstützung aus dem Team 2 von Miriam. (Vielen Dank! Hast du super gemacht.)
 
Der Match startete nicht so gut. Schnell hatten unsere Gegner fünf Tore geschossen, während wir erst eines geschossen hatten. Dennoch haben wir nicht aufgegeben und gaben weiter voll Gas. Auch wenn wir nur zwei Auswechselspielerinnen hatten, eine davon war noch krank. Ende erste Halbzeit gelang es uns gut Tore zu schiessen und wir führten kurz, danach kam leider das Gegentor.
 
Zum Glück konnten wir noch mit Ausgleich in die zweite Halbzeit starten.  Da unsere Gegner zu einer defensiven Verteidigung gewechselt hatten, fiel es uns extrem schwer Tore zu erzielen. Bald waren wir wieder im Rückstand. Mit der Zeit hatten wir kaum noch Energie. Ich finde wir haben gekämpft. Der Endstand war leider nicht so wie erhofft.
 
Am Freitag haben wir den nächsten Match und eine neue Chance zu zeigen was wir können. Hoffentlich mit vollem Kader.
 
Fight, fight, win, win, Regio Winterthur!!!
 

Unsere Sponsoren