FU18 - Spiel ohne Chancen

15.09.2018
Simea Werder

SG Effretikon-Yellow - Red Dragons Uster 19:50 (11:21)
Zwei Woche nach der Niederlage gegen SG Züri Oberland bestritten wir das zweite Meisterschaftsspiel. Leider konnte in dieser Zeit Yellow und Effretikon nur ein einziges, gemeinsames Training durchführen, trotzdem waren wir motiviert und hofften auf ein gutes Ergebnis.
Um 13.45 Uhr haben wir uns in der Eulachhalle in Winterthur getroffen, für das Spiel gegen die Red Dragons Uster. Wir wärmten uns auf und eine Stunde später begann der Match. Auch unser Goali war wieder mit dabei. Wir wurden von den Red Dragons förmlich überrannt, mit ihren schnellen Gegenstössen gingen sie ab den ersten Minuten in Führung. In der Halbzeit stand 11:21. Trotz diesem grossen Rückstand gaben wir nicht auf und kämpften weiter. Am Ende stand 19:50.
Es spielten: Flavia; Gia, Larissa, Linda, Melina, Sahra, Selina, Simea, Teodora



 

Unsere Sponsoren