Vereins-Shop

 

FU18 - Ein gutes Spiel ohne Erfolg

24.11.2018
Selina Zulji

HC Büelen Nesslau – SG Effretikon-Yellow 27:13  (14:9)*
Um 13:45 Uhr machten wir uns auf dem Weg nach Nesslau. Motiviert kamen wir um etwa 15:00 Uhr in Nesslau an, wir haben uns umgezogen und fingen an uns aufzuwärmen. Wir waren alle sehr motiviert und hofften auf weitere zwei Punkte. Der Schiri pfiff das Spiel um 16:10 Uhr an. Es dauerte nicht lange bis unsere Gegner ein Tor geschossen haben. Nach 10 min haben wir immer noch kein Goal geschossen und die Gegner hatten schon 5 Goals. Aber dann irgendwann hat sich alles ein bisschen geändert, wir haben immer mehr Goals geschossen und verteidigten gut. Wir waren nur 2 Goals im Rückstand also waren wir sehr nahe dran. Nach der Pause hatten wir eine andere Aufstellung jedoch funktionierte die nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir waren wieder sehr im Rückstand. Es wurde nicht besser aber trotzdem haben wir gekämpft und waren stolz auf uns. Mit einer Niederlage von 27:13 fuhren wir wieder zurück. 

*Nachtrag: Aufgrund der Teilnahme einer nicht qualifizierten Spielerin auf Seiten des Gastgebers wurde dieses Spiel nachträglich mit 10:0 für die SG Effretikon-Yellow gewertet.
 


 

Unsere Sponsoren