Vereins-Shop

 

FU18 - Ein kleines Weihnachtsgeschenk

Teodora Zivojinovic
01.12.2018

Schwamendingen Handball – SG Effretikon-Yellow  16:21 (6:8)
Motiviert kamen wir gegen 10 Uhr in Stettbach an und suchten unsere Garderobe. Nach dem Einlaufen pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Die Gegner schossen das erste Goal des Spiels. Eine Zeit lang stand es 1:0 für den HC Schwamendingen. Wir benötigten ein bisschen Zeit bis wir uns eingespielt hatten und dann schossen auch wir unsere Goals und gingen in Führung. Leider schossen wir noch zu oft auf den Goali. Nach der ersten Halbzeit stand es 6:8.
Mit ein paar Worten von Andy und Urs und einem Goali Wechsel von Flavia zu Gia starteten wir in die zweite Halbzeit. Wir zogen unser Spiel durch und sicherten uns zum Schluss einen Sieg von 16:21.
 
Glücklich über die zwei Punkte fuhren wir nach Hause. Jetzt freuen wir uns auf den Start der zweiten Saisonhälfte im Januar.
 
Es spielten: Flavia, Gia; Kira, Larissa, Linda, Melina, Sarah, Simea, Selina, Tea


 

Unsere Sponsoren