Vereins-Shop

 

FU18 - ein altbekannter Gegner

Selina Zulji
26.01.2019

SG Züri Oberland- SG Effretikon-Yellow    25:19  (12:7)
Wir fuhren alle gemeinsam nach Fehraltorf Heiget. Züri Oberland war wieder an der Reihe, wir kannten die Gesichter bereits und wussten einigermassen wie sie spielten. 
Um 17:00 Uhr pfiff der Schiri das Spiel an. Wir hatten zuerst Anspiel, es zahlte sich gut aus den bei jedem Angriff schossen wir Tore. Bis zur zehnten Minute hatten wir mit zwei Tore Vorsprung, doch lange hielt das nicht an. Sie wachten auf und holten uns schnell wieder ein, da waren sie jetzt mit zwei Tore im Vorsprung. Aus zwei Toren wurden immer mehr jedoch schossen wir auch noch ein paar Tore doch einholen konnten wir sie leider nicht mehr. 
Sie hatten die bessere Kondition als wir und waren auf jeden Fall fitter. Aber das hielt uns nicht ab weiter zu kämpfen.
Schlussendlich verloren wir mit 25:19 gegen Züri Oberland. Trotz unserer hohen Motivation während dem Spiel.
 
Es spielten:  Flavia, Gia, Janina, Larissa, Linda, Melina, Sarah, Selina, Simea und Teodora


 

Unsere Sponsoren