FU18 - Wieder ein spannender Match

20.03.2019
Gia Grass

SG Effretikon-Yellow - SG  Büelen Nesslau 16:23 (11:13)
Am Samstag um 16:00 trafen wir uns alle in der Eulachhalle 2B in Winterthur. Leider nur mit einem Trainer, Andy war es aus privaten Gründen nicht möglich am Spiel teilzunehmen. Wir konnten noch kurzfristig Jael  aufbieten, da nicht ganz sicher war, wie gut Sarah mit ihrem verletzten Handgelenk spielen konnte und Kira aus gesundheitlich Gründen absagen musste.
Die Stimmung war gut und wir waren sehr motivierend auf den Match. Wir haben uns aufgewärmt und den Torwart eingeschossen wir hatten nur einen Torwart, weil Flavia verletzt ist. Als der Pfiff von Schiri erfolgte, ging es los. Wir waren sehr nervös und hatten auch ein paar gelbe Karten bekommen und Penaltys. In der Pause stand es 11:13 noch ein gutes Resultat, dass können wir noch Packen.
Mit viel Mut und Selbstvertrauen stiegen wir in die zweite Halbzeit.
Was sich auch ausbezahlt hatte, denn nach nur 7 Spielminuten stand es 14:13 für uns, was für eine Freude!
Doch leider hat nach diesem 14. Tor nichts mehr so richtig klappen wollen, Ballverluste, Fehlwürfe Gegenstösse und auch die Kondition machten uns grosse Probleme und wir konnten den kleinen Vorsprung nicht mehr halten. Wir bekamen Tor um Tor so ging auch dieses Spiel mit 16:23 verloren.
 
 Es spielten: Sarah, Simea, Linda, Teodora, Larissa, Melina, Janina, Selina, Fiona, Jael, Gia


 

Unsere Sponsoren