Simon Amann
04.12.129
Grün-Weiss Effretikon – TV Uznach 21:20 (9:12)
Um sich den abendlichen Chlaushöck zu verdienen, wollte das Zwei den Nachmittag natürlich erfolgreich gestalten. Nach einer fürchterlichen ersten Halbzeit wurde nach der Pause die ganze Erfahrung ausgepackt und die Partie noch gedreht.
Simon Amann
05.11.2019
Grün-Weiss Effretikon 2 – Schwammendingen Handball 23:26 (9:14)

Natürlich wollte das Zwei auch gegen den klaren Favoriten aus der 2. Liga das Weiterkommen in die nächste Runde anpeilen. Allzu viel fehlte am Schluss auch nicht. Eine schlechte Anfangsphase kostete dem Heimteam aber eine reelle Chance auf den Sieg.
Simon Amann
28.09.2019
Grün-Weiss Effretikon – HC Glarus 28:20 (15:15)
Mit einer stabilisierten Abwehr kamen auch die ersten Punkte für’s Zwei. Nach einem wilden hin und her in der ersten Halbzeit konnten die Effretiker nach der Pause den Schalter umlegen und einen am Schluss ungefährdeten Sieg einfahren.
Simon Amann
01.10.2019
Grün-Weiss Effretikon – TV Unterstrasse 2 31:22 (15:13)
Das Zwei, bekannt als ausgesprochen starke Cupmannschaft, zog dank einer beherzten Leistung in die nächste Runde ein. Nach dem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel zeigt die Formkurve weiter nach oben. Mit dem TV Unterstrass 2 wurde ein starker Gegner bezwungen.
Simon Amann
21.09.2019
Grün-Weiss Effretikon – HC GS Stäfa 29:33 (17:14)
Nach dem Remis im Vereinsinternen Auftaktspiel gegen die dritte Mannschafft wollte das Zwei nun den ersten Sieg einfahren. Gegen ein starkes Stäfa konnte das Heimteam über weite Strecken gut mithalten – leider aber nicht über die ganzen 60 Minuten.

Unsere Sponsoren