Simon Amann
26.01.2020
HC GS Stäfa - Grün-Weiss Effretikon 2 27:31 (12:15)
Es war wieder soweit an diesem Sonntagnachmittag in Stäfa: Das Teammotto Nummer 1 «De Leader hämer no immer gschlage» wurde einmal mehr bravurös umgesetzt. Mit einer sehr abgeklärten Leistung in Defense wie Offense konnte Stäfa bezwungen und in der Tabelle hinter sich gelassen werden.
Simon Amann
18.01.2020
Grün-Weiss Effretikon 2 – SC Volketswil 2 25:23 (12:13)
Nach dem Derby ist vor dem Derby. Mit dem SC Volketswil war an diesem Samstag wieder ein ewiger Rivale zu Gast im Eselriet. Dank einer solidarischen Teamleistung konnte das Zwei die Siegesserie auf 4 Spiele ausbauen und steht nun punktgleich mit RüRaJo und Stäfa an der Tabellenspitze.
Simon Amann
07.12.2019 
SG Pfäffikon-Fehraltorf - Grün-Weiss Effretikon 29:35 (11:15)
Im letzten Spiel des Jahres zeigte das Zwei nochmals sein ganzes Können. Das Derby gegen Pfäffikon/Fehlaltdorf wurde mit einer konstanten Leistung über 60 Minuten für sich entschieden. Vor allem im Angriff konnten immer wieder brillante Tore erzielt werden.
Simon Amann
11.01.2020
Grün-Weiss Effretikon 2 – Grün-Weiss Effretikon 3 29:26 (15:12)
Nach dem Remis im Hinspiel wollte das Zwei schon zeigen, wer die Nummer 2 im Verein ist. Dank einer starken Schlussphase konnten die zwei Punkte gewonnen und der Platz in der vorderen Ranglistenhälfte gefestigt werden.
Simon Amann
04.12.129
Grün-Weiss Effretikon – TV Uznach 21:20 (9:12)
Um sich den abendlichen Chlaushöck zu verdienen, wollte das Zwei den Nachmittag natürlich erfolgreich gestalten. Nach einer fürchterlichen ersten Halbzeit wurde nach der Pause die ganze Erfahrung ausgepackt und die Partie noch gedreht.

Unsere Sponsoren