MU15 - Punkte verschenkt!

01.10.2022
Henryk Haim
 

TV Felben-Wellhausen : Grün-Weiss Effretikon 30:27 (12:14)

Unser heutiger Gegner war TV Felben-Wellhausen in der ersten Halbzeit hat unser Team in der Verteidigung viele Fehler gemacht, da sie zum Teil einfach nur da standen und nicht genug früh verteidigt haben. Jedoch lief es im Angriff besser und wir konnten den Rückstand der in der in den ersten 5 Minuten (3 Tore) entstand wieder komprimieren und Ende der ersten Halbzeit waren wir (14:12) am Führen. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit waren wir noch am Führen jedoch häuften sich die technischen Fehler im Angriff und die Gegner holten auf ebenfalls hat der Gegner in der zweiten Halbzeit häufiger vom Flügel geschossen die zum Teil einfach durch unsere Verteidigung laufen konnten. Der Zustand unserer Flügel Verteidigung war in der zweiten Halbzeit desolat. Etwas was man schon am Anfang der zweiten Halbzeit und was gegen Ende immer präsenter wurde, war die fehlende Konzentration. In den letzten 5 Min haben wir im Angriff nicht mehr richtig geschossen der Ball wurde fast immer weggeworfen. Ebenfalls fehlte es an Druck, der nicht richtig aufgebaut wurde. Am Ende hat Grün-Weiss Effretikon 27:30 verloren gegen TV Felben-Wellhausen.