MU15 - Klarer Sieg gegen Dübendorf

22.09.2018
Yorik Wettstein

Grün-Weiss Effretikon - HC Dübendorf 27:12 (12:5)
Wir trafen uns um 11:45, wie immer, im Eselriet. Wir waren am Samstag eine gemischtere Gruppe als sonst, weil noch 2 aus der U13 und jemand aus der U17 mitgespielt hat. Wir gingen recht motiviert und zuversichtlich in die erste Halbzeit und es hat super funktioniert mit dem Zusammenspiel von U15, U13 und  U17. Wir waren recht stark in der Verteidigung und haben gute Konter gespielt. Der Gegner hatte gute und gefährliche Angriffe, die meisten konnten aber gut verteidigt werden. In die Pause gingen wir mit dem Resultat 12:5 für den Grün-Weiss. In der zweiten Spielhälfte waren wir natürlich zuversichtlicher als am Anfang, weil wir in Führung waren. In der zweiten Hälfte bekam das gegnerische Team eine 2 Minuten Strafe, aber unser Team hat nicht viel daraus gemacht hat. Nach guter Zusammenarbeit im Team, kleinen Stimmungsschwankungen und einem fairen Spiel, kam der Abpfiff des Schiedsrichters. Der Endstand war 27:12.

Es spielten: Yorik; Marco, Loris S, Loris N, Amin, Sebastian, Talha, Gabriel, Shaady

https://www.handball.ch/de/matchcenter/spiele/373388

Unsere Sponsoren