Vereins-Shop

 

MU15 - Sieg gegen einen stärker eingeschätzten Gegner

24.11.2018
Luca Kachel

SG Züri Oberland - Grün-Weiss Effretikon 33:49
Wir versammelten uns alle um 11:45 im Eselriet und fuhren nach Wetzikon. Unser Gegner hiess SG Züri-Oberland und hatte in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Wir hingegen gingen schon einmal als Verlierer vom Platz, was bedeutete, dass wir gewinnen mussten um an der Tabellenspitze zu bleiben. Die erste Viertelstunde spielten wir überlegen und liessen SG Züri-Oberland keine grossen Gelegenheiten zu punkten. Später drehten sie dann teilweise etwas auf und wir mussten wieder stärker spielen. Zur Pause hatten wir einen Zwölf-Tore-Vorsprung.In der zweiten Hälfte spielten wir im Angriff besser als in der Verteidigung. Wir liessen aber auch einige Torchancen ungenutzt, konnten am Schluss jedoch dank des starken Angriffes mit einem komfortablen 49:33 gewinnen.

Es spielten: Luca; Marco, Amin, Sebastian, Loris S, Denis, Talha, Eric 
 

Unsere Sponsoren