Vereins-Shop

 

MU15 - glücklos gekämpft

09.03.2019
Luca Kachel

SG Pfadi W'thur/ TV Räterschen - GW Effretikon 29:24 (15:12)
Am letzten Samstag fuhren wir mit zehn Spielern nach Elsau. In der Startphase war das Spiel noch ausgeglichen, aber nach 15 Minuten gerieten wir leider mit etwa fünf Toren in Rückstand. Bis zur Pause konnten wir dann auf drei Tore nachrücken. Nach der Pause spielten wir sehr gut, nur im Angriff vergaben wir viele Chancen.
Wir kamen sogar noch auf ein Tor heran, aber dann waren wir wieder zu wenig konsequent, vergaben etliche Chancen leichtsinnig und der Rückstand vergrösserte sich wieder auf drei Tore. Leider konnten wir in diesem eher hektischen Spiel nicht mehr aufholen und verloren dann mit 24:29.
Es spielten: Yorik, Luca, Alessandro, Sebastian, Amin, Rinor, Eric, Loris N., Denis, Silvan 

 

Unsere Sponsoren