MU15 - erkämpfter Sieg

27.09.2019
Sebastian Almeida
 

SG Stammheim Kaltenbach – Grün-Weiss Effretikon 27:19 (13:12)
Um 11:15 Uhr trafen wir uns in der Halle Eselriet. Wir wärmten uns auf und waren motiviert für den Match. Als wird die Positionen besprachen wurde uns schon gesagt, dass dieser Gegner uns richtig anpacken wird und uns nicht so leicht durchlassen wird.  Aber als wir spielten, kriegten wir das nicht so zu spüren. Am Anfang hatten wir einen Vorsprung von etwa 5 Toren. Doch dann fühlten wir uns zu sicher und sie holten auf. Es gab viele Fehlpässe. In der ersten Halbzeit stand es 13:12 für uns. Nach der Pause ging es weiter mit der zweiten Halbzeit. Unser Team bekam viele  2-Minutenstrafen und es kamen viele Emotionen bei einigen raus. Schlussendlich war es ein guter Match und wir gewannen deutlich mit 27:19.