MU15 - Keine Chance gehabt

Team
27.10.2019

GC Amicitia Zürich - Grün-Weiss Effretikon 31:21 (13:10)
In der ersten Halbzeit, sind wir sehr auf Augenhöhe mit dem Gegner gewesen. Jedoch hatten wir bereits am Anfang einige Probleme mit dem Harz und dies  setzte sich übers ganze Spiel in unseren Köpfen fest. Nach den ersten 10-15 Minuten hatten wir dann die Probleme mit dem Harz dann einigermassen im Griff, bis der Gegner nach einem Timeout das Harz auf dem Ball wieder aufgefrischt hatte. Nach der ersten Halbzeit stand es 13:10 für GC und wir gingen sehr zufrieden in die Pause. Bereits am Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir Probleme in der Verteidigung und Probleme, im Angriff Druck aufzubauen. Wir haben uns in der Verteidigung von den komplizierten und schwierigen Spielzügen verwirren lassen und konnten unsere Verteidigung nicht aufrechterhalten. Im Sturm hatten wir kein Glück mit unseren Spielzügen und haben viel zu viele Fehlpässe gemacht. Schlussendlich stand es 31:21.

 

Unsere Sponsoren