MU15 - Wieder im Rennen

29.2.2020
Alessandro Mullah

Grün Weiss Effretikon – HC Flawil  22:16 (10:6)
Am Samstag hatten wir uns um 11:00 im Esi getroffen, und hatten uns in der Halle eingespielt. Nach dem Einspielen merkte man bei manchen Spielern, dass sie noch nicht richtig wach waren. Um 11:45 wurde das Spiel angepfiffen. Beide Teams starteten eher holprig in die Partie, mit Fehlpässen und technischen Fehlern, bis wir das erste Tor machten. Die erste Spielhälfte machten wir ein gutes Spiel, da unsere Verteidigung gut miteinander zusammengearbeitet hatte und es den Gegnern nicht leicht gemacht haben. Das gegnerische Team hatte auch eine gute Verteidigung was es für uns auch nicht so einfach machte. Unser Vorteil war es, dass wir meistens schneller in den Gegenstoß gingen als der Gegner. In der zweite Hälfte machten wir auch ein gutes Spiel. Wir waren dem Gegner immer mit ein paar Toren voraus womit wir auch logischerweise auch gewonnen haben. Mit diesem Sieg hatten wir uns auf dem 3. Platz befördert, was uns freute. Wir hatten ein gutes Spiel gespielt und können auch mit unserer Leistung zufrieden sein.

Es spielten: Luca, Gabriel, Marco, Loris, Amin, Marcel, Sebastian, Alessandro