MU17 - Der lange Weg hat sich bezahlt gemacht

Janis Stomeo
20.10.2018

HSG Mythen-Shooters - Grün-Weiss Effretikon  12:52 (5:23)
Um 15:00 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz vom Schulhaus Eselriet. Nachdem auch die letzten eingetroffen waren machten wir uns auf den Weg. Die Reise begann in Richtung Brunnen SZ, laut Navi 1h 05min fahrt. Vielen Dank an die Mythen Skooters für den unterhaltsamen Vormatchbericht, den fanden wir ziemlich süss, Gruss an der Stelle. Um 17:15 war es so weit… Anpfiff die Mythen Shooters hatten das Erste Anspiel. Es ging keine 30 Sekunden und schon hatten wir den Ball und erzielten unser erstes Tor. Nach den ersten Zehn Minuten stand es bereits 15:2 für Grün-Weiss Effretikon. Das Spiel war ziemlich einseitig. Grün-Weiss Effretikon war den Skooters über den ganzen Match überlegen. Zwischendurch gaben uns die Trainer gewisse Challenges wie zum Beispiel in der Verteidigung die Gegner ins Zeitspiel zu drängen. Oder auch eine andere Challenge war nur mit 5 Feldspielern zu spielen. Diese Challenges meisterten wir mit geringen Aufwand. Wir sind froh, dass wir nicht vergebens nach Brunnen gefahren sind und den Sieg nach Hause gebracht haben. Vielen Dank an die Gastgeber Mythen Shooters und an Martin Defilla, der den Kuchen bringen muss, da er das 50. Tor erzielt hat.

Es spielten: Armin, Janis, Yanik, Silas, Khaled, Talha, Tarik, Martin, Doron

Unsere Sponsoren