Vereins-Shop

 

MU17 - Erneut keine Probleme

Martin Defilla
03.11.2018

Grün-Weiss Effretikon - HSG Lenzburg  45:15 (27:11)
Wir trafen uns am Samstag um 13:00 Uhr im Eselriet. Nachdem alle einmal da waren haben wir uns ans einwärmen gemacht und um 14:00 Uhr begann der Match. Nach sehr kurzem antasten liessen wir die armen Lenzburger recht brutal links liegen. Ähnlich wie vor zwei Wochen gegen die Mythen-Shooters, war das Spiel nicht eine sonderlich grosse Herausforderung für uns. Gegenstoss nach Gegenstoss schossen wir Tore, währenddem die Gegner nach langer Angriffszeit immer noch nicht zu einem ordentlichen Abschluss kam. Nicht nur im Angriff, aber auch in der Verteidigung spielten wir gut, dies zeigte sich mit den lediglich 15 Toren die wir kassierten. Endstand: 45:15.

Es spileten: Armin, Martin, Livio, Silas, Doron, Tarik, Khaled, Talha, Yanik

Unsere Sponsoren