MU17 - körperlich hartes Spiel

Armin Sedighzadeh
12.01.2019

SG Stammheim/Kaltenbach - Grün Weiss Effretikon  27:36 (12:16)
Um 14:00 Uhr haben wir uns im Esi besammelt und Fahrten bis auf stammenheim. Als wir uns dann aufgewärmt haben, begann das Spiel gegen HC Stammenheim. Sie hatten recht grosse Gegnern das heisst wir mussten früher und schneller reagieren. Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten in der Verteidigung, aber nach etwa 15 Minuten hatten wir es auch geschafft. In der Verteidigung hätten wir schneller reagieren sollen. Im Angriff hatten wir keine Probleme nur manchmal schossen wir auf den Goalie oder auf den Pfosten. In der ersten Halbzeit stand es 16:12. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns in der Verteidigung verbessert, aber trotzdem trafen wir manchmal entweder den Goalie oder den Pfosten oder wollten einfach schnell spielen. Schlussendlich stand es 36:27.

Es spielten: Armin, Nicola, Tarik, Silas, Doron, Rinor, Talha, Khaled, Yigithan, Livio, Martin

Unsere Sponsoren