Vereins-Shop

 

MU17 - Ein Sieg höher als erwartet

26.01.2019
Nicola Schüepp

GWE – SC Andelfingen 50:27

Um 12:15 Uhr trafen wir uns in Eselriet um uns aufzuwärmen. Der heutige Gegner war HC Andelfingen. Um 13:00 Uhr begann das auch schon das Spiel. Unser heutiges Problem war unsere Auswechselbank. Wir konnten gerade genug Spieler auftreiben, um unser Feld zu füllen. Wir hatten am Anfang viele Schwierigkeiten mit dem gegnerischen Torwart. Er konnte tun und lassen was er wollte, er wurde trotzdem von uns getroffen. Nach ca. 15 min waren wir 2 Tore im Rückstand. Um diese Zeit kam dann auch endlich Armin zur Aushilfe, der von der Gymivorbereitung zu uns stiess. So konnte jeweils jemand von unserem Team kurz auswechseln und nach Luft schnappen. Nach einem Timeout hatten wir dann auch den gegnerischen Torwart im Griff. So wurde das Gegnerische Team immer mehr deprimiert und wir konnten Punkten. In der Halbzeit stand es 21:13 für uns.

In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner von uns überrannt. Sie hatten keine Chance mehr, weder in der Verteidigung noch im Angriff. Da wir am Schluss noch die 50 Tore erreichen wollten haben wir die Verteidigung eher vernachlässigt um schneller in den Ballbesitz zu gelangen. Es hat sich jedoch ausbezahlt und wir konnten mit dem Endergebnis 50:27 zufrieden sein.
Das 50. Tor hat Talha erzielt, hoffentlich sehen wir da noch einen Kuchen von ihm!?
 

Unsere Sponsoren