Vereins-Shop

 

MU17 - alles im Griff

09.03.2019
Livio Bernet

SG Pfadi W'thur/TV Räterschen - Grün-Weiss Effretikon 20:42 (7:22)
Nach dem Anpfiff konnten wir ziemlich schnell einen grossen Vorsprung verschaffen, mit einer zu null Führung. Nach einer Weile haben auch Pfadi-Räterschen ins spiel gefunden konnten aber trotzdem bis zur Halbzeit nur 6 Tore erzielen.
Mit einem recht grossen Vorsprung konnten wir in die zweite Halbzeit starten. Die Gegner kämpften aber immer weiter nun mit einer defensiver Verteidigung und im Angriff mit vielen gezielten Weitschüssen die wir nicht verteidigen konnten. Wie bei fast jedem Match hatten wir nun in der Mitte der zweiten Halbzeit wieder unsere schwächere Zeit. Pfadi holte ein par Goals auf aber als wir das Spiel wieder unter Kontrolle hatten waren wir immer noch viele Tore voraus. Schliesslich gewannen wir den Match sehr hoch doch Pfadi-Räterschen kämpfte bis zum Schluss fair und mit vollem Einsatz.

Es spielten: Armin, Nicola, Livio, Martin, Tarik, Doron, Khaled, Talha, Yanik, Silas

Unsere Sponsoren