Yannick Wüthrich
19.11.19
Grün Weiss Effretikon – HC Bülach 23:28 (12:13)
Um 13.00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Bülach konnte nach dem Anspiel direkt einen Treffer landen. Bei uns schien es nicht so gut zu laufen. Erst nach 2 Paraden des gegnerischen Torhüters konnten wir einen Treffer landen.
Armin Sedighzadeh
29.10.19
SG Pfadi/Räterschen - GWE 25:27 (9:11)
Wir trafen uns am Morgen im Eselriet. Und nach einer kurzen Fahrt ging es auch schon fast los.
Livio Bernet
22.09.2019

HC Bülach - Grün-Weiss Effretikon 19:32 (11:11)

Nach dem Anpfiff ging es sogleich spannend los. Bülach konnte ein Ein-Tor-Vorsprung erzielen, aber wir bauten immer mehr Druck auf. Leider wollte uns das Zuspiel zu Beginn nicht gelingen, da wir nicht an Harz gewöhnt sind. Ohne die präzisen Pässe konnten wir nicht unser schnelles Spiel spielen und wir verwerteten keinen Gegenstoss in der ersten Hälfte. Trotz den vielen Felpässen konnten wir mit dem Gegner mithalten. In der Pause stand 11:11, was wenig Tore sind für unsere Mannschaft.
 In der zweiten Hälfte hatten wir einen mässigen Start. Nichtsdestotrotz hielten wir unseren Vorsprung. Nach etwa zehn Minuten konnten wir die gegnerische Zweiminutenstrafe ausnützen, um unser Spiel ins Rollen zu bringen. Wir bauten unseren Vorsprung immer weiter aus und beendeten das Spiel mit einem 19:32



 
Tarik Cetinkaya
28.09.19

GWE - SG Stammheim 36:27 (19:12)

Wie immer trafen wir uns 45 Minuten vor Anpfiff in der Halle. Beide Teams hatten keinen zu grossen Kader zu beklagen und mussten sich mit beschränkter Anzahl
Auswechselspiel zufrieden geben. Da Stammheim vor dem Spiel auf dem letzten Platz stand und sich an Harz gewohnt ist, lagen alle Vorteile auf unserer Seite.
Nicola Schüepp
14.9.19
GWE - Zürich Oberland 31:25 (12:13)

Wie immer besammelten Wir uns im Eselriet. Nach dem Aufwärmen gings dann auch schon los. Den Feind kannten wir schon, auch wenn Sie ein paar neue Gesichter dabei hatten.

Unsere Sponsoren