MU19 - Viel mehr Mühe als dem Trainer lieb war

Armin Sedighzadeh
29.10.19
SG Pfadi/Räterschen - GWE 25:27 (9:11)
Wir trafen uns am Morgen im Eselriet. Und nach einer kurzen Fahrt ging es auch schon fast los. Wie immer haben wir uns vorher noch aufgewärmt. Der Gegner war Pfadi Räterschen. Am Anfang hatten wir noch Schwierigkeiten teilweise haben wir Fehlpässe gespielt. Ein Problem war auch die Halle, dass sie schmaler und kleiner war. Auch der Schiedsrichter hat fast immer wegen allem ein Penalty verlangt. Die Gegner hatten es im Griff und es war ziemlich ausgeglichen. So gingen wir mit 9:11 für uns in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war es immer knapper geworden, da wir teilweise nachgelassen haben in der Verteidigung. Aber dafür waren wir im Angriff solid. Nach einer Weile hatten wir es auch in der Verteidigung drauf . Schlussendlich haben wir mit 27:25 gewonnen .
Das Spiel hat uns gezeigt woran wir noch arbeiten können und auf was wir uns noch gefasst machen sollten , denn wir spielen wieder gegen die.

Unsere Sponsoren