MU19 - Erste Niederlage

Yannick Wüthrich
19.11.19
Grün Weiss Effretikon – HC Bülach 23:28 (12:13)
Um 13.00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Bülach konnte nach dem Anspiel direkt einen Treffer landen. Bei uns schien es nicht so gut zu laufen. Erst nach 2 Paraden des gegnerischen Torhüters konnten wir einen Treffer landen. Schleppend ging die erste Halbzeit voran. Wir konnten zwar mit dem Gegner mithalten jedoch konnten wir nie mehr Tore erzielen als er. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 12:13. Trotz motivierenden Worten von Mischa schienen wir unseren lauf ins Spiel nicht zu finden und wir kamen immer weiter in den Rückstand. Erst nach etwa 10 Minuten konnten wir uns ein bisschen aufrappeln. Dieser kurzzeitige Aufschwung hielt jedoch nicht allzu lange an. In der Verteidigung konnten wir zwar relativ viele Bälle abfangen doch im Angriff gelang es uns nicht unsere Spielzüge sauber durchzuziehen und die nötigen Tore zu erzielen. Zum Schluss stand es 23:28 für Bülach.