U13 - Zweite Spielrunde

25.09.2022
Christine Lässer
 
Mit einem knappen Kader von nur 10 Spieler:innen reisten wir nach Meilen. 2 Stunden Spiel standen auf dem Programm.
Gegen Meilen hatten wir noch eine Rechnung von der letzten Spielrunde offen, die anderen Teams kannten wir nicht.
Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 knappen Niederlagen belegten wir den guten 2. Platz.
Die Trainerinnen waren wohl zufriedener mit den gebotenen Leistungen als die Spieler:innen selber. Diese wussten zu gut, dass noch der eine oder andere Punkt mehr drin gelegen wäre... Aber an der Chancenauswertung haperte es definitiv. Teilweise trafen wir die Torumrandung öfter als das Tor.
Zufrieden darf man aber trotzdem sein, denn diese Chancen mussten zuerst einmal kreiert werden. Und dies tat das Team mit viel Einsatz, guter Übersicht und cleveren Laufwegen. Darauf lässt sich definitiv aufbauen und irgendwann gehen auch diese Bälle rein!
 
Im Einsatz standen: Alena, Zsofia, Elin, Kayra, Nathan, Louis, Liam, Andrin, Nils, Marc