U13 - Spielrunde in Meilen

Christine Lässer
19.01.2020

Mit nur neun Kindern reisten wir heute nach Meilen an die erste Spielrunde diesen Jahres.
Stärkere Gegner sollten uns erwarten...
Im ersten Spiel wurden wir denn auch ziemlich gefordert. Aber eigentlich selbst verschuldet, denn wir verschliefen den Beginn komplett.
Aber dieses und auch die anderen drei Spiele konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden (18:13, 12:9, 20:6, 21:9).
Die Gegner hatten keine Waffen gegen unser "Laufen ohne Ball", die Verteidigung stand auch nicht schlecht und was dann noch durchkam, war für unsere Torhüter oft haltbar. Wir hatte heute bestimmt die stärksten Torhüter und im Angriff warfen wir gut, auch wenn einige nervige Pfostentreffer dabei waren...
Nun wissen wir, dass auch in dieser Spielklasse nur mit Wasser gekocht wird und wir durchaus mithalten können. Wir sind also auf dem richtigen Weg! Gehen wir ihn weiter... 

Es spielten: Nathan, Julie, Alisha, Lena, Daniel, Kilian, Gabriel, Jonas, Thommy

 

Unsere Sponsoren