02.03.2024
Annina Riehle

An einem sonnigen Samstag trafen wir uns alle im Eselriet für unsere nächste Spielrunde. Eigentlich kein Wetter für einen Morgen in der Halle. Doch in Stein am Rhein war es neblig, also doch lieber Handball, als draussen zu sein. 
Zwölf begeisterte Kinder sassen pünktlich um 9:50 Uhr in grün bereit auf der Bank.

16.03.2024
Larissa Zoller

An dem vergangenen Samstagmorgen dem 16.03. war es wieder so weit. Die Kids des jüngsten Teams von Grün-Weiss Effretikon besammelten sich zu einer ungewohnt späten Uhrzeit auf dem Eselrietparkplatz.
Nach einer knappen halben Stunde Autofahrt, erblickten wir die Sporthalle in Turbenthal.

25.11.2023
Larissa Zoller

Diesen Samstag konnten unsere kleinen etwas ausschlafen, aber nicht zu lange, den 8:45 Uhr war Besammlungszeit auf dem Eselrietparkplatz.

20.01.2024
Larissa Zoller

Die letzten Weihnachtkekse wurden noch fast nicht verdaut, als es nach wenigen Trainings direkt mit der Heimspielrunde in Effretikon weiterging.

04.11.2023
Larissa Zoller

Glückliche Kinderaugen und stolze Trainer – was will man mehr?
An diesem Samstag blieb es nicht lange ruhig in der Heimhalle der kleinen Handball begeisterten Effretiker*innen. Bereits um kurz nach acht trudelten die ersten, noch ein wenig Verschlafenen, aber voller Vorfreude in der Halle ein. Nach einem zügigen Umziehen und den letzten Handgriffen der Vorbereitung, fehlte nur noch das einlaufen bevor pünktlich um 9:00 Uhr die Startsirene ertönte.

Unsere Sponsoren