FU14 - Aufstieg ins Inter

30.05.2021
Christine Lässer

In einer speziellen Saison mit vielen Unsicherheiten und Einschränkungen haben wir das gemacht, was möglich war: Fleissig trainiert und die Chance an den wenigen Spielen gepackt. Bis jetzt hat das Team, das rund zur Hälfte aus Winterthurerinnen und Grün-Weissen besteht, bloss einen Punkt abgegeben. Als die Saison abgebrochen wurde, stand das Team bereits auf Platz 1 und der Aufstieg wurde nun mit weiteren Siegen ein Spiel vor Ende der Saison erreicht. Nicht alle werden von diesem Aufstieg provitieren können, denn altershalber rutschen einige in die FU16.
Doch auch dort gibt es ein Inter, welches auf talentierte und trainingsfleissige Spielrinnen wartet...  

Grün-Weiss Effretikon gratuliert allen zu dieser Leistung und zum Aufstieg!
 

Unsere Sponsoren