Beat Senne verstorben (Update 03.03.24)

28.02.2024
Marco Conrad

Unser ehemaliges Vereinsmitglied und langjähriger, regionaler Schiedsrichter Beat Senne (1967 - 2024) ist seiner Krebserkrankung erlegen.

Beat war massgeblich an den sportlichen Höhenflügen in den 90er Jahren beteiligt, als Grün-Weiss mehrere Saisons in der NLB spielte. Seine Identifikation mit Grün-Weiss führte dazu, dass er auch nach dem Abstieg in die 1. Liga dem Verein ein paar Jahre die treue hielt. Bis zuletzt war Beat Senne ab und zu als Unparteiischer im Eselriet zu sehe, meist zusammen mit dem ebenfalls bestens bekannten Rolf Zberg.

Auf der Homepage des HC Rüti-Rapperswil-Jona, dem Stammverein von Beat, ist eine ehrenvolle Würdigung veröffentlicht.

Den Angehörigen sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus.

Update: 
Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Auf Wunsch von Beat findet kein Gottesdienst statt. Für alle die Abschied nehmen möchten, findet am 8. März 2024, um 14:30 Uhr im Kirchgemeindehaus in Hittnau ein Apéro statt. Trauerbekleidung ist nicht nötig.

Unsere Sponsoren