Armin Böni verstorben

03.09.2020
Vorstand
Wir haben die schmerzliche Pflicht, euch über den plötzlichen Tod von Supportermitglied Armin Böni in Kenntnis zu setzen. Armin verstarb total unerwartet am vergangenen Wochenende an einem Herzinfarkt. 

Armin war langjähriger und aktueller Kassier der Supportergemeinschaft und gehörte zu den aktivsten Mitgliedern in der Gönnerorganisation. Er war regelmässig im Eselriet anzutreffen, an den Fondueplauschs mit der ersten Mannschaft, an den zahlreichen Versammlungen und Ausflügen stets ein gern gesehener Teilnehmer. Sein viel zu frühen und plötzlichen Tod schmerzt sehr und ist nur schwer zu akzeptieren. Armin war ein äusserst beliebter Kamerad, die zahlreichen Erlebnisse mit ihm bleiben unvergessen. Die Grün-Weiss-Familie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der HV Grün-Weiss spricht seiner Frau und der ganzen Familie sein Beileid aus.

  

Unsere Sponsoren