03.05.2024

Wir freuen uns, dass das 50-jährige Jubiläum von Grün-Weiss Effretikon immer näher rückt! Für dieses besondere Ereignis möchten wir eine ganz spezielle Aktion ins Leben rufen: Dein Name auf unseren Einlaufshirts!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so einfach geht's:

  1. Klicke auf den Link: www.lokalhelden.ch/gruenweiss
  2. Wähle dein "Merci" (= Spende) und hinterlasse deinen Namen

Und schwuppdiwupp bist du Teil unserer Leibchen und damit Teil unserer Vereinsgeschichte. Die Einlaufshirts sollen qualitativ hochwertig und langlebig sein – genau wie unser geliebter Verein Grün-Weiss Effretikon. Dies hat natürlich einen gewissen Preis. Deshalb sind wir wirklich auf jede Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar.

Deshalb wollen wir dich ermutigen, nicht nur selbst mitzumachen, sondern diese einzigartige Aktion auch mit deinen Freunden, Familie, Bekannten und sonstigem Umfeld zu teilen. Je mehr Menschen wir erreichen, desto bekannter machen wir unseren Verein! Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion etablierte Fans binden und neue Fans für uns gewinnen können. Sie und wir alle sollen bereits am Jubiläumstag mit Stolz beim Einlaufen in der Halle sagen können: Da steht mein Name drauf!

Also lasst uns gemeinsam die Werbetrommel anwerfen! Die Aktion läuft bis am 9. Juni – aber je schneller wir das Projekt finalisieren können, desto besser 💚

Mit sportlichen Grüssen,

Euer 50-jähriges Jubiläum OK
Amina, Celina, Andris, Cyrill, Mäge, Köbi & Fabienne

 

P.S: Richtig erkannt – diese Aktion steht im Zusammenhang mit unserer Jubiläumsfeier am 14. September im Eselriet. Die Planung läuft auf Hochtouren und weitere Infos folgen bald. Es wird am Nachmittag ein öffentlicher Anlass sein und am abend laden wir die geschlossene Gesellschaft zum Essen, Verweilen und dem Barbetrieb ein. Stay tuned 📩

 

14.04.2024
Christine Lässer
 
Am Wochenende vom 22./23.6.2024 möchten wir gerne wieder ein Turnier für unsere JuniorInnen organisieren.
Folgende Kategorien sind geplant:
 
Samstag: U9 (ca. 9-13 Uhr) U15 (ca. 13.30 - 17 Uhr)
Sonntag: U13 (ca. 9-13 Uhr)
 
Auskünfte und Anmeldungen: christinelaesser@hispeed.ch
 
16.03.2024
1. Mannschaft

Das Herren 1 sucht ambitionierte Spieler für die kommende Saison! Wenn du die gleiche Leidenschaft für Handball und Teamgeist teilst wie wir, dann werde Teil dieses ehrgeizigen Teams in der 2. Liga. Dabei ist das Team ein Teil eines familiären Vereins, bei dem mannschaftsübergreifende Anlässe nicht zu kurz kommen.

Trainingszeiten: Dienstags 20:00-21:45 & Donnerstags 20:00-22:00, jeweils im Eselriet

Kontakte: Cathrine Brun 076 402 96 56 & Rico Weber 076 514 73 37
 

31.03.2024
 

Unser Damenteam sucht dringend neue(n) Coache(s)

Für unser F1 (3. Liga) suchen wir auf die neue Saison hin einen neue Trainer/neue Trainerin oder Trainer-Duo/-Trio - was immer du dir vorstellen kannst.

Unser Frauenteam zeichnet sich durch vieles aus:
Einige sportliche Erfolge (Aufstiegsspiele im letzten Jahr), viel Elan und Engagement, handballerische Ambitionen, gute Unterhaltung, (meist) breites Kader, Leidenschaft, einen beispielhaften Teamzusammenhalt und viel Spass. Und das nicht nur in der Halle, sondern auch beim Wümmen (füllt die Teamkasse), Frisecco (proSECCO am ersten Freitag des Monats) und vielen anderen Aktivitäten (für Coaches optional ;)).

Die Ziele für nächste Saison:
Vorne mitspielen (Platz 1-3), handballerische Fertigkeiten weiterentwickeln und mit Herz auf und neben dem Feld dabei sein.

Die Trainingszeiten derzeit sind:
Dienstag 20.15 - 21.45 Uhr
Freitag 19.45 - 21.15 Uhr

Start:
ab Mitte April sobald wie möglich. Saisonstart letzte August-Woche.

Es wäre auch denkbar, dass es eine Trainer-Kombi gibt, wenn jemand nicht beide Trainingstage abdecken könnte/möchte. Da wären alle möglichen Variationen denkbar. Je nach Kombination, müssten auch nicht alle besonders Handball-erfahren sein.

Bist du interessiert oder möchtest du einfach mehr Informationen? Sehr gerne - wir stehen dir gerne ganz unverbindlich für Fragen zur Verfügung!

Melde dich bei Carlo (Leiter Aktive) unter: carlo.vogt@hcgwe.ch
... oder Fabienne (ebenfalls im Vorstand & Mannschaftsverantwortliche F1 ad interim): fabienne.braunschweiler@hcgwe.ch

F1 Heimspiel Saison 23/24
Aufstiegsrunde 2023 erreicht
Das letzte Teamfoto (einige Spielerinnen fehlen)
Teamkasse beim Wümmen aufbessern...
... und den Wein aber dann ebenso genüsslich trinken ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.12.2023
Christine Lässer
 
Hast du Freude daran, Kindern unseren Lieblingssport zu vermitteln?
Hast du Zeit, Geduld und eine Portion Humor? Dann bist du genau richtig!
Auf die neue Saison hin suchen wir für die U11 ein neues Trainergespann.
Die U11 trainiert 1x pro Woche, am Freitag von 17.30 - 18.45 Uhr.
Die ca. 6-8 Spielrunden finden in der Regel am Samstagmorgen statt.
 
Simona und Sevi würden mit Rat und Tat zur Seite stehen und interessierte Personen einarbeiten.
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich unverbindlich bei christinelaesser@hispeed.ch oder bei Simona.

Unsere Sponsoren