Ernst Frei verstorben

23.02.2023
Marco Conrad

Wir haben die schmerzliche Pflicht, euch über den Tod des Supporters Ernst Frei in Kenntnis zu setzen. Ernst verstarb für uns alle völlig überraschend im 67. Lebensjahr am vergangenen Sonntagmorgen.

Der Effretiker hat die Gründung des Supportervereins in den frühen 90-er Jahren auch als Präsident in den Anfängen mitgeprägt und war bis zuletzt ein aktives Mitglied. Der in der Stadt bestens vernetzte und sehr engagierte Ernst (u.a. Männerriege, Gemeinnützige Gesellschaft) war immer sehr am Geschehen des Stammclubs interessiert und suchte aktiv das Gespräch mit Spielern und Vorstandsmitgliedern.

Der Verein Grün-Weiss Effretikon sowie die Supportervereinigung sprechen seiner Frau Marta, den Kindern und der ganzen Familie ihr herzlichstes Beileid aus. Wir werden uns gerne an die tollen Begegnungen mit ihm zurückerinnern und seine fürsorgliche Art vermissen.

Die Abdankungsfeier findet am Freitag, 03. März 2023 um 14.30 Uhr in der Kirche St. Martin in Effretikon statt.