Schülerturnier 2024

13.01.2024
Christine Lässer

Heute Morgen trafen sich 4 Klassen im Eselriet um Handball zu spielen und natürlich auch um das beste Team zu erküren.

Es ging voll zu Sache und geschenkt wurde einander nichts. Diverse NichthandballerInnen glänzten mir tollen Aktionen auf dem Feld und im Tor. Trotz vielen knappen Resultaten blieben die Spiele jederzeit fair.

Wir Organisatoren hoffen, dass nicht nur Siege oder Niederlagen in Erinnerung bleiben, sondern auch das Teamerlebnis, die vielen schönen Tore, die tolle Stimmung in der Halle. Falls ein Kind Gefallen gefunden hat an diesem Sport und mehr davon möchte - in unseren Trainings sind interessierte Kinder jederzeit willkommen!

Danke den Kindern für ihre Teilnahme, den Zuschauern fürs Fanen und den Helfern für ihre Unterstützung!

 

Handball im Sportunterricht der Schule

Falls eine Schulklasse Interesse an einer Handball-Lektion hat, kann ein Trainer von uns in eine Sportlektion kommen und ins Handball einführen. Einfach melden, wir finden bestimmt einen Termin!

Infos bei: christinelaesser@hispeed.ch

Unsere Sponsoren