Turnier in Heimsheim (D)

Supporter Turniersieger!

Fotos: Armin Böni / Bericht Marcel Fleischli / 17.07.04

Folgendes hat sich über das Wochenende vom 17./18.Juli in Heimsheim zugetragen.

Eine kleine Supporter Mannschaft von Grün-Weiss hat sich an diesem Wochenende auf Einladung des Veranstalters TSV Heimsheim am jährlichen Altherrenturnier (über 32!!!) und dem gleichzeitigen 100-Jahre Vereinsjubiläum beteiligt. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass Routine, gepaart mit einer unheimlichen Kondition und Spritzigkeit, Garant für den Erfolg sind. Die Supporter haben nämlich sämtliche drei Spiele, je 2 x 15 Min, souverän gewonnen, ohne je an ihre Grenzen gehen zu müssen. Torverhältniss 34:21 und Pot auf sicher. Gespielt wurde bei herrlichsten Wetterbedingungen (sehr heiss) auf einem Rasenplatz.

Selbstverständlich wurde der Pflege der Kameradschaft auch die nötige Zeit gewidmet. Der TSV Heimsheim hatte für den Samstagabend ein Mega-Fest organisiert, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt haben. Zu erwähnen gilt vor allem die Band "Eddy and the News", die es fertig gebracht hat, mit Hits aus den sechzigern bis achzigern, das grosse Festzelt innnert kürzester Zeit zum Kochen zu bringen. Apropos Kochen: Infolge der grossen Hitze im Festzelt mussten wir natürlich unseren Durst mit entsprechender Trinksame löschen, was dann teilweise zu Kopfschmerzen am Sonntag führte. Abschliessend bleibt nur festzuhalten, dass bereits der Besuch für nächstes Jahr abgemacht wurde und wir natürlich als Pokalverteidiger wieder dabei sind.

Es spielten für die Supporter:
Roli Koch, Pedro Vollenweider, Max Städeli, Martin Fatzer, Shake Maurer, Armin Böni, Rico Wyss (Organisator), Walo Bosshard (Chef-Coach ), Marcel Fleischli.

Ort: Heimsheim, westlich von Stuttgart, zwischen Stuttgart und Pforzheim gelegen.

joomplu:111
weitere Fotos

 

Unsere Sponsoren