Vereins-Shop

 

FU16 - Zweiter Heimsieg

Maria Hocevar
30.09.2017
Grün-Weiss Effretikon - Seen Tigers  31:19 (12:10)
Am Anfang mussten wir uns herantasten, weil wir nicht wussten, wie stark unsere Gegnerinnen sind. Als wir rasch einige Tore im Rückstand lagen, wussten wir, dass wir Vollgas geben mussten. Also haben alle ihr Bestes gegeben und es sogar geschafft, bis zur Pause in Führung zu gehen. Anschliessend haben wir das Spiel dominiert und unseren Vorsprung souverän ausgebaut. Unsere Gegnerinnen haben jedoch nie aufgegeben und wir mussten bis zum Schluss konzentriert weiterspielen. Schliesslich haben wir sehr deutlich mit 31:19 gewonnen. Insgesamt war positiv, dass unsere Kondition viel besser ist als früher. Verbessern können wir uns bei der Ballsicherheit sowie darin, gegen Spielende nicht zu schnell den Abschluss zu suchen, sondern die uns zu Verfügung stehende Zeit in Ballbesitz zu bleiben.

Es spielten: Flavia; Maria, Nathalie, Selina, Teodora, Kati, Larissa, Janina, Melina, Kira, Maya

Unsere Sponsoren