Vereins-Shop

 
Severin Lutz
09.04.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 – TV Uznach 34:33
Im letzten Heimspiel der diesjährigen Saison hat sich Grün-Weiss gegen den TV Uznach ein zweites Mal mit nur einem Treffer Differenz durchgesetzt. Damit hat das Herren 1 in der Rückrunde zu Hause nur einen einzigen Punkt abgegeben und befindet sich nun auf Rang 8.
Felix Tuchschmid
20.03.2018
Yellow Winterthur 2 – Grün-Weiss Effretikon 1 30:27 (14:12)
Fünf Spiele in Folge hat das Herren 1 von Grün-Weiss Effretikon nicht mehr verloren. Der Ligaerhalt ist seit letzter Woche definitiv gesichert. Eigentlich genau der richtige Moment für einen Ausflug zum Tabellenführer nach Winterthur. In einem engen Spiel konnten die Grün-Weissen mit dem Leader mithalten. Zum Schluss fehlte nur wenig für einen Überraschungssieg.
Felix Tuchschmid
03.03.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 – SG Pfadi Winterthur DRÜ 30:26 (14:10)
Das Herren 1 von Grün-Weiss Effretikon hatte am Samstagabend eine wichtige Partie vor der Brust. Zum einen standen im heimischen Eselriet sowohl der Torsponsoring- als auch der Supporter-Anlass auf dem Plan, bei denen man sich natürlich von der besten Seite zeigen wollte. Zum anderen hiess der Gegner Pfadi Winterthur: Ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, welcher dringend Punkte benötigte.
Severin Lutz
15.03.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 – Seen Tigers 2   23:20
Am Dienstagabend hat sich Grün-Weiss Effretikon zu Hause den Ligaerhalt gesichert und ist nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Die Mannschaft von Bruno Grimm legte in der ersten Halbzeit den Grundbaustein für den Sieg und kassierte nur gerade fünf Gegentreffer in den ersten 30 Minuten.
Felix Tuchschmid
24.02.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 – SG GC Amicitia / Albis Foxes 26:26 (14:17)
Nach dem Abpfiff herrschten am Samstagabend im Effretiker Eselriet gemischte Gefühle. Zwar hatte das Herren 1 von Grün-Weiss Effretikon gerade im dritten Spiel den fünften Punkt von einer besser klassierten Mannschaft «gestohlen». Allerdings überwog bei den meisten Spielern der Ärger über den verpassten Sieg und die gezeigte Leistung.

Unsere Sponsoren