Vereins-Shop

 
Marco Conrad
23.05.2018

Lieber Mitglieder

Das Effifäscht steht unmittelbar bevor: Die Wetteraussichten sind prächtig, alles steht bereit und nach über einem Monat ist nun auch der Helferplan (PDF) zu 98% voll.

Vielen Dank schon jetzt an alle, die für ihren geliebten Verein eine oder mehrere Schichten im Einsatz stehen. Bereits in der Vorbereitung hat sich gezeigt: Wenn alle am gleichen Strick ziehen, kommt alles gut. Nun freuen wir uns natürlich auf möglichst viele Gäste in unserem Zelt, welches sich wie gewohnt vis-a-vis der EWP befindet. Wir hoffen, dass unsere «Chnelle» zur Begegnungszone wird und das Schweizer Raclette bei der Bevölkerung auch bei tropischen Temperaturen ankommt. Kühle Getränke gibt es selbstverständlich genügend, mit und ohne Alkohol 😊 Für gute Stimmung werden an den Abenden diverse DJ’s sorgen, ebenfalls wird traditionsgemäss eine Bar im Einsatz stehen.

Nun noch ein paar Hinweise für die Helferinnen und Helfer, welche im Zelt im Einsatz stehen.
- Bitte haltet euch an die Zeiten im Helferplan und seid pünktlich (die vorgängige Schicht ist euch dankbar.) Solltet ihr notfallmässig verhindert sein oder Verspätung haben, bitte ich euch, den Schichtleiter telefonisch zu verständigen. Bitte beachtet: diese haben teilweise andere Schichtzeiten als ihr.
- Das Helferbriefing findet jeweils zur angegeben Zeit hinter der Küche beim Kühlwagen von Bösch statt und wird durch den Schichtleiter durchgeführt. Im Anschluss könnt ihr eure Funktion übernehmen
- Wir vom OK sind froh, wenn ihr flexibel seid. Es kann z.B. sein, dass es mal in der Küche eine Person mehr braucht und dafür beim Buffet eine weniger (oder umgekehrt). Der Schichtleiter wird dies bei Bedarf koordinieren.
- Kleidervorschriften gibt es keine. Das Servicepersonal wird zwecks Erkennbarkeit mit Spielerleibchen der Aktivteams ausgerüstet.

Der Weinwagen aus Grossbottwar mit unseren lieben Gästen wird wiederum nördlich neben unserem Zelt stehen, dazwischen ist noch der Juniorenstand anzufinden. An diesem findet ein Würfelspiel und ein Stadtfest-OL statt zudem wird eine Wurfgeschwindigkeitsmessmaschine angeboten. Hier gehts zum Helferplan vom Juniorenstand (PDF).

Bitte vergisst nicht, dass wir als Verein mit unserer Teilnahme am Fest auch eine Visitenkarte abgeben. Die Bevölkerung der Stadt soll wissen: Hey, Grün-Weiss gibt es noch immer!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Vergnügen und ein unvergessliches Festwochenende!

Christine Lässer
09.05.2018

Wer könnte am Donnerstag von 17.45 - 19.15 Uhr bei der MU15/ FU16 mithelfen?
Ich wäre sehr froh, wenn jemand zumindest bis zu den Sommerferien mit dabei wäre!

Bei Fragen oder Zusagen bitte melden bei christinelaesser@hispeed.ch
Christine Lässer
27.03.2018
 
Wir möchten auch dieses Jahr wieder eine Juniorenturnier durchführen um unseren eigenen Teams eine Spielgelegenheit zu bieten und uns mit Gegnern aus der Region messen zu können.

Kategorien Samstag, 16. Juni
U9, U15, FU16, FU18

Kategorien Sonntag, 17. Juni
U13, U11, U17

Ausschreibung

Teilnehmer U9
Grün-Weiss Effretikon
Seen Tigers

Teilnehmer U11 (ausgebucht)
Grün-Weiss Effretikon
Seen Tigers 1
Seen Tigers 2
SG Rorbas-Kloten
HSV Säuliamt

Teilnehmer U13   Spielplan
Grün-Weiss Effretikon
Seen Tigers
GC Amicitia Zürich FU13
TV Uster
SC Volketswil

Teilnehmer MU15   Spielplan
Grün-Weiss Effretikon
HSV Säuliamt
HC Bülach
Arbon 1
Arbon A


Teilnehmer FU16   Spielplan
SG Yellow-Effretikon
HC Bülach
SG Wyland

Teilnehmer MU17
Grün-Weiss Effretikon*
Pfadi Winterthur
Albis Foxes


Teilnehmer FU18   Spielplan
SG Effretikon-Yellow
SG Uzwil-Gossau
SG Wyland
KTV Wil

 
Marco Conrad
21.04.2018
Für den diesjährigen Eselrietcup werden wiederum Helfer gesucht. Nebst Schiedsrichter braucht es auch Zeitnehmer und Kioskmitarbeiter.

Unter folgendem Link kann man sich direkt im Excel eintragen („im Browser bearbeiten“ anklicken):
https://1drv.ms/x/s!AmUborGcSa6HlDrvLIm_s5mISJfw

Falls es nicht klappt, bitte via Geschäftsstelle die gewünschte Schicht bekannt geben.

 
Christine Lässer
04.03.2017

Wir nöchten auch dieses Jahr wieder eine Juniorenturnier durchführen um unseren eigenen Teams eine Spielgelegenheit zu bieten und uns mit Gegnern aus der Region messen zu können.

Kategorien Samstag, 16. Juni
U9, U15, FU16, FU18

Kategorien Sonntag, 17. Juni
U13, U11, U17

yes Ausschreibung

Unsere Sponsoren