Christine Lässer
28.07.2020

In den letzten beiden Wochen bieten wir wieder Trainings an:

Freitag 7.8.20
17.30 - 19.00    U13, FU14
18.45 - 20.15    MU15, MU17

Freitag, 14.8.20
17.30 - 19.00    U13, FU14
18.45 - 20.15    MU15, MU17

Motto: Wer da ist, kommt auch!
 
08.07.2020
Marco Conrad
Folgende zwei Termine, welche nach den Sommerferien stattfinden, möchte ich euch jetzt schon ans Herz legen.

25.08.2020 - Taurus-Anprobeabend im Eselriet.
Analog den Vorjahren könnt ihr im Eselriet (Eingangsbereich) diverse GWE-Shirts und -Hosen von unserem Ausrüstungspartner Taurussports anprobieren und dann gleich vor Ort bestellen.
Letztes Jahr gab es wegen Umstrukturierungen bei Hummel eine längere Lieferfrist, dieses Mal soll die Ware deutlich früher ausgeliefert werden.
Zeit: 19.30 – 20.30 Uhr

05.09.2020 – Bring- und Holtag 2020
Der «Bring- und Holtag» wird von der Stadt Illnau-Effretikon organisiert und findet auf dem Parkplatz beim Schulhaus Eselriet statt. Wie an der diesjährigen GV erwähnt, muss Grün-Weiss ein paar Helferinnen und Helfer für diese «Tauschbörse» stellen.
Weshalb Grün-Weiss? Die Stadt hat dem Verein netterweise das Geld fürs ausgefallene Papiersammeln trotzdem überwiesen. Als Gegenleistung muss GWE nun bei diesem Anlass (eine Art Flohmarkt für Möbel/Gegenstände) ein paar Helferstunden abspulen. Im Vergleich zum Aufwand beim Altpapiersammlung kommen wir gut weg 😊 Ich habe hierfür bereits eine Helferliste erstellt. Danke euch schon mal fürs eintragen… («im Browser bearbeiten»). Falls ihr euch nicht eintragen könnt, übernehme ich dies gerne für euch.

Besten Dank, dass ihr diese beiden Termine mit eurer Anwesenheit oder als Helfer berücksichtigt.
Christine Lässer
06.06.2020

Nun ist es klar, dass das Trainingslager stattfinden kann.

Mitkommen dürfen Kinder ab der 4. Klasse.
Bitte so bald wie möglich anmelden, damit wir planen können!

Anmeldung


Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen!

 
Christine Lässer
14.06.2020

Bei unseren Jüngsten sind nach dem Jahrgangswechsel nur noch 5 Kinder übrig geblieben.
Nun suchen wir weitere Kinder Jg. 2012 und jünger), die Spass am Umgang mit Bällen haben und einen Mannschaftssport ausprobieren möchten.

Die Trainings sind am Freitag von 16.30 - 17.30 im Eselriet.
Schnupperlektionen jederzeit möglich!

Auskünfte gibt: sarina_bernet@gmx.ch
Christine Lässer
06.06.2020


In den Sommerferien können sich die Kinder für folgende Kurse anmelden:

Ballspiele, 1. - 4. Klasse
https://www.ferienplausch-ilef.ch/#/kurs/8abd70f371591d050171592da49e0009

Handball 5. Klasse - 1. Oberstufe
https://ferienplausch-ilef.ch/#/kurs/8abd70f371591d05017159294e240007

Unsere Sponsoren