U13-Spielrunde im Esi

Christine/ Martin
10.09.2017
 

Heute startete die U13 im heimischen Eselriet mit ihrer ersten Spielrunde. Das erste Spiel gegen das Mädchenteam des TV Witikons entpuppte sich als Aufwärmspiel. Die Gegnerinnen waren klar schwächer und erhielten in diesem und in den weiteren Spielen Unterstützung von uns.

Im nächsten Spiel gegen den TV Küsnacht waren wir um einiges mehr gefordert. Die Spieler waren grösser als wir und wir mussten einiges mehr tun für unsere Tore. Ein Unentschieden war der Lohn für unseren Einsatz.

Da Amicitia nicht angetreten war, blieb nur noch ein Spiel. Gegen die Albis Foxes gelang uns kein Top-Spiel mehr. Die Luft schien bei beiden Teams ein wenig draussen. Viele Fehler und Fehlwürfe hüben wie drüben. Trotzdem reichte es für einen knappen 8:7 Sieg.

Alles in allem dürfen wir mit der heutigen Leistung zufrieden sein. Probleme sind erkannt und wir arbeiten weiter an den Täuschungen, an der Verteidigung, an den Würfen - einfach an allem 😉

Es spielten: Luca, Davide; Alyssa, Blerta, Amin, Loris, Shaady, Noa, Sebastian, Oliver, Tim, Yorik, Silvan

 Vielen Dank an alle Helfer, die heute als Schiris, Zeitnehmer oder am Kiosk im Einsatz gestanden sind!

Unsere Sponsoren