Trainingsweekend und Sponsorenlauf Junioren

Christine Lässer
28.08.2016

Dieses Wochenende nutzten wir, um unsere Teams nach den langen Sommerferien wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
Trotz schönstem Wetter wurde in der Halle trainiert, geschwitzt, geübt, probiert und hoffentlich auch etwas gelernt. Und damit noch nicht genug... Heute standen dann alle nach dem Training nochmals im Einsatz und zwar am Sponsorenlauf.
Bei diesen hohen Temperaturen liessen wir uns sogar zu einem Hitze-Bonus hinreissen. Im Anschluss konnte wer wollte sich im kühlen Nass des Bassins erfrischen.
Vielen Dank allen Beteiligten für den Einsatz und die Unterstützung am Sponsorenlauf!



Die besten Sponsorensammler:
Rang Name Betrag
1 Morris (U17) Fr. 635.-
2 Fäbe (U19) Fr. 562.-
3 Dario (U19) Fr. 407.-
4 Silvan (U11) Fr. 360.-
5 Alessandro (U13) Fr. 355.-
6 Janic (U19)   Fr. 310.-
7 Eric (U13) Fr. 300.-
8 Larissa (FU16) Fr. 266.-
9 Samira (U13) Fr. 256.-
10.1 Sarina (U13) Fr. 245.-
10.2 Davide (U11) Fr. 245.-

Im Namen des Vereins herzliche Dank!
Ihr seid deshalb ans Länderspiel CH - D vom 5.11.16 in Zürich eingeladen!

 

Unsere Sponsoren