MU15 - Zweiter Sieg gegen den TV Uster

Nicola Schüepp
29.10.2016
Grün-Weiss Effretikon - TV Uster 43:16 (26:6)
Um 13:15 Uhr trafen wir uns im Esi. Wir alle freuten uns auf das Rückspiel gegen das Team Uster. Schon beim 1. Spiel haben wir gegen sie gewonnen trotz Harz. Daher konnten wir uns schon denken, dass wir wahrscheinlich wieder gewinnen.
Nach dem Umziehen ging es auch schon ans Einlaufen. Danach Dehnen und zu guter Letzt das Torwart einschiessen. Unsere Trainer gaben uns dann die Startpositionen und das Spiel konnte beginnen.
Am Anfang haben wir für unsere Verhältnisse einen guten Start hingelegt. Wir konnten schon dort einen grossen Abstand gewinnen. Auch die Verteidigung war nicht schlecht und wir kassierten nur 9 Tore laut meinem Gedächtnis (Anm. der Trainer: noch besser, es stand 26:6).
Dank dem Vorsprung, den wir aufgebaut hatten, ein paar schöne Tore herausholen und selbst ein bisschen herumprobieren. Jedoch litt auch die Verteidigung darunter. Trotz der nicht brillanten Verteidigung konnten wir mit einem Endergebnis von 43:16 gewinnen.


Es spielten: Nicola; Silas (7), Khaled (10), Tarik (3), Yanik (6), Boaz (2), Kai (5), Talha (9), Sinojan (1), David

Unsere Sponsoren