MU15 - Hoher Sieg im Cup

Armin Sedighzadeh
04.11.2016
Grün-Weiss Effretikon - SG Einsiedeln/March-Höfe 52:11 (29:2)
Um 18.30 haben wir uns im Esi besammelt. Als wir uns dann aufgewärmt haben begann das Spiel. Der Anfang war sehr leicht zu spielen, wie auch der Rest des Spiels. Wir machten in fast jeden Angriff ein Goal. Während der Halbzeit stand es 29:2 für uns. Während der zweiten Halbzeit hatten wir etwa gleich viele Chancen wie während der ersten, doch schossen wir entweder auf den Goli oder an den Pfosten. Als der Match dann fertig war, stand es  52 zu 11 fūr GWE.

Nun stehen wir im Achtelfinale und es geht hoffentlich so richtig los.

Es spielten: Nicola; Kai, Yanik, Khaled, Silas, Talha, Tarik, Sinojan, Boaz, Larissa,

Auszug Liveticker:

http://liveticker.handball.ch/Ticker.aspx?SpielId=334119&VIDs=

Unsere Sponsoren