MU15 - Sieg gegen Tabellenführer

Sinojan Malarvannan
19.11.2016

Grün-Weiss Effretikon - SG Stäga/ Meilen 32:24 (15:12)
Als wir uns um 14:45 in der Halle von Grafstal trafen, warteten wir geduldig auf die Leibchentasche. Als es dann die gewisse Person doch noch schaffte, freuten wir uns natürlich. Danach zogen wir uns um und wärmten uns im Gang ein und als die Halle dann endlich frei war, schossen wir unsere Goalis warm. Um 15:30 Begann das Spiel gegen SG Stäfa/Meilen. Schon nach unseren ersten Angriff verloren wir leider unseren Ball. Wir merkten früh, dass der Gegner stark ist. Deshalb versuchten wir natürlich noch stärker zu sein und es funktionierte. Vorallem in der Verteidigung hatten wir manchmal etwas Mühe. Aber im Angriff konnten wir es wieder zeigen. Nach den Feedbacks von den Trainern und einer kurzen Pause ging es mit der zweiten Halbzeit weiter, die uns gut gelang. Wir konnten bald alles klar machen und am Schluss stand es auch in dieser Höhe verdient 32:24 für uns.
Als der Match beendet war, freuten wir uns über den gelungenen Sieg!

Es spielten: Nicola, Armin; Kai (9), Tarik (4/1), Silas (6/1), Sinojan, (2), Boaz (2), Talha (2), Khaled (7), David, Yanik

Unsere Sponsoren