MU15 - Einfaches Spiel gegen den TV Räterschen

Yanik Zoller
04.03.2017
Grün-Weiss Effretikon - TV Räterschen 38:20 (21:9)
Am Samstag dem 4.3.2017 um 13:45 Uhr versammelte sich ein Teil der MU15 im Eslelriet, zogen sich um und machten sich warm. Doch die Mannschaft war noch nicht komplett, denn einige des Teams hatten zu dieser Zeit bereits ein Match mit der MU17. Wegen diesem Doppeleinsatz und Abwesenheiten wegen Schüleraustauschen, wurden wir durch zwei Spielerinnen der FU16 unterstützt. Um 14:30 Uhr stiessen dann auch die restlichen zu uns, und es konnte losgehen. Wir legten sofort ein Höllentempo hin, und schafften so relativ schnell einen kleinen Vorsprung gegenüber dem Gegner. Doch zu unserem eigenen „Schutz“, nahmen unsere Coaches in der 17. Minute ein Time-Out. In diesem rieten uns die Trainer, dass wir das Tempo drosseln sollten, denn so würden wir keine 60 Minuten durchhalten. Doch dieser Rat wurde nur teilweise befolgt, was uns schliesslich mit 21:9 die Pausenführung bescherte.
 In der Zweiten Hälfte, konnten diejenigen die bereits ein Spiel hinter sich hatten ein kleines bisschen verschnaufen, während die jüngeren und auch die Mädels eingesetzt wurden. Doch auch so konnten wir unsere Führung halten, und so gab Doron in der 25. Minute sein Torhüterdébut, wobei er sich gar nicht schlecht anstellte. Schliesslich ertönte die Schlusssirene, und wir bezwangen auch den TV Räterschen klar mit 38:20.
 
Es spielten: Tarik (5), Khaled (13), Talha (2), Sinojan (2), Boaz (2), Doron (Tor), Nicola (Tor), Kai (3), Yanik (7), Maya (3) und Larissa (1)
 

Unsere Sponsoren