Vereins-Shop

 

MU17 - Zweite Niederlage

Morris Disch
01.10.2017
TV Unterstrass - Grün-Weiss Effretikon 28:23 (11:13)
Heute am Sonntag ist das erste Rückspiel dieser Saison und wir waren motiviert, den Sieg, den wir beim Hinspiel hatten, zu wiederholen. Jedoch waren wir leider nicht bereit, die Härte, die die Gegenseite uns vorgab, ihnen wieder zurückzugeben. So könnten wir vorne schwerer Tore schießen und hinten standen wir nicht mehr als Mannschaft da. Wir könnten zwar die ersten Minuten mithalten, doch dann Begriff der Gegner, dass der Schiedsrichter relativ viel durchgehen liess und haben uns halt einfach klug den Fahrtwind aus den Segeln genommen. Auch dass wir unsere Chancen nicht ausgewertet haben, war nicht sehr förderlich.

Es spielten: Nicola; Tarik, Khaled, Yannik, Silas, Martin, Janis, Yanik, Livio, Morris
 

Unsere Sponsoren