U15 im Cup-Halbfinal

Die MU15 ist das einzige GWE-Team, das noch im Cup mit dabei ist. Noch ein Spiel muss gewonnen werden, dann darf das Team wiederum zum Finale antreten. Zur Erinnerung: Bereits vor einem Jahr stand die MU15 im Cup-Finale. Den Sieg musste man aber damals dem TV Uster überlassen. Klappt es diesmal mit dem Titel?

Im 1/4-Final des Zürcher Cup's trafen die U15 Junioren auf die U13 Intermannschaft von GC Amicitia Zürich.
Dieses Spiel konnte das Team mit 31:13 klar für sich entscheiden.

Nun steht das Halbfinale an. Dieses wird gegen die SG Horgen/ Wädenswil (MU15P) ausgetragen.
Am So 26.2.17 um ca. 16.00 Uhr in Horgen. Trotz weiter Anfahrt würde sich das Team über GWE-Fans freuen!

Ein allfälliges Finale würde dann am So 26.3.17 um 9.30 Uhr in Zürich Blumenau statt finden!

Teamseite
Bisherige Spielberichte Saison 16/17


 

Unsere Sponsoren