Funktionärsanlass 2015

Einmal im Jahr gehört die Aufmerksamkeit den Helferinnen und Helfern, die Grün-Weiss seit Jahren am Leben halten. Als Premiere fanden wir uns in der „Schmitte da Nino“ wieder. Die beliebte Pizzeria in Illnau ist seit diesem Sommer einer von vielen neuen Sponsoren des Vereins.

Einfach nur Trinken und Essen wäre dann doch zu monoton. Also haben wir uns dieses Jahr entschlossen, die Schweizer Nationalsportart zu zelebrieren. Oder anders gesagt: Wir stiegen in die Hosen, für Schälle, Eichle, Schilte und Rosen. In total vier Gruppen, welche zufällig am Fest je nach Eintreffen der Gäste entstanden sind, wurde während zwei Stunden durchgejasst und fleissig Bier und Wein getrunken. Die Stimmung war entsprechend locker, flockig und heiter.

Um 20.00 Uhr sind dann noch drei Nichtjasser (oder Jasshasser?) eingetroffen und die Bestellung der Pizzen konnte aufgenommen werden. Scheinbar war für jeden was auf der extra zusammengestellten Pizzakarte dabei.
Das Budget liess sogar noch einen Dessert zu, der Grappa wurde von Karl-Otto Grosse-Holz offeriert (vielen Dank dafür). Und als die letzten Jasser kurz vor 12 aus dem Lokal geschickt werden mussten, war der Funktionärsanlass 2015 auch schon wieder passé.

 

Unsere Sponsoren