Vereins-Shop

 

MU17 - emotionales Spiel

Martin Defilla
06.04.2019

HC Andelfingen - Grün Weiss Effretikon  37:46 (21:22)
Wir trafen uns um 11:15 Uhr im Eselriet. Nach einer problemlosen Autoreise nach Andelfingen wärmten wir uns zuerst mit etwas Basketball auf, bevor wir uns dem richtigen Einlaufen widmeten. Pünktlich um 12:30 Uhr fing unser letzter Match der Saison an. Beide Teams legten direkt los und wir konnten uns einen minimalen vorsprung erkämpfen, Andelfingen war uns aber dicht auf den Fersen. Beide Teams spielten sehr offensiv und es gab viele Tore. Stand nach 30 Minuten : 20-21 für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir vorallem am Anfang mit unserer Ruhe punkten, alles lief gut, wir spielten konzentriert bis wir uns wieder ein Paar ärgerliche Fehler erlaubten und es wurde wieder Knapp! Gegen Ende konnten wir aber wieder etwas davonziehen. Problem  unserer Mannschaft war vorallem die mangelnde Verteidigung. Endstand 37-46. Ohne dass unsere Gegner jemals in Führung waren. Somit bleiben wir Ungeschlagen für diese Saison.

Es spielten: Armin, Nicola, Martin, Janik, Silas, Tarik, Livio, Talha, Doron, Khaled

Unsere Sponsoren