U9

U9 (2. Kindergarten bis 2. Klasse oder Jg. 2012 und jünger)


Nach den Sommerferien geht es weiter mit einem Halbjahreskurs.
Spiel und Spass stehen im Mittelpunkt, Teilnahme an einige Spielrunden im Winterhalbjahr.

Spielplan Heimspielrunde

Anmeldung hier erhältlich





 
Trainerin Telefon E-Mail
Sarina Bernet 076 428 15 32 E-Mail
Marina Grosse-Holz    
Trainings Zeit Halle
Freitag 16:30 - 17:25 Eselriet Halle A


Probetrainings sind jederzeit möglich! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Steckbrief der Mannschaft

Mannschaft U9
Anzahl Spieler (inkl. Torwarte) 6
Stärken der Mannschaft -Trotz strahlendem Wetter ausserhalb der Halle zieht man das Handballtraining der Badi vor.
-Die Mannschaft läuft unglaublich gerne, am liebsten mit Fangenspielen.
-Jeder Spieler / jede Spielerin wird ins Spiel einbezogen.
Worauf wurde bei der Saisonvorbereitung besonders Wert gelegt? -Das selbstständige Bewegen mit Ball wurde besonders intensiv trainiert.
-Den Sprungwurf wurde in einer sehr vereinfachten Grundform erlernt, ist aber noch nicht präsentationsreif.
-Ein weiteres Ziel ist es, schneller zu reagieren und ohne Ball die Übersicht zu behalten.
Saisonziel 3-5 spassige Spielrunden zu erleben
Was macht zurzeit am meisten Sorgen? Die Spieleranzahl
 
!Achtung Werbung!
Wenn ihr noch Kinder im Alter vom 2. Kiga bis 2. Unterstufe kennt, die sich gerne austoben wollen, dann schickt sie vorbei. Wir würden uns sehr freuen!
Was passiert, wenn Saisonziele nicht erreicht werden? Gibt es nicht

 

 

Unsere Sponsoren