Hier geht's zu einem kurzen Video über den diesjährigen Saisonabschluss des F1:

VIDEO

Viel Spass!

Auch in dieser Ausgabe blicken wir auf einen erfolgreichen GWE-Aufritt am Effifäscht zurück.

Die Teams, Supporter und GWE-Freunde haben sich rekordmässig ins Zeug gelegt (über 170 Helferschichten!) und die Grün-Weiss Chnelle mit ihrem Einsatz und Engagement zu einer stets super besuchten Raclette-Chnelle gemacht. Ganze 92 Kilogramm Käse gingen während den 2.5 Tagen über unsere Tresen!

Ausserdem hat sich das neue Konzept gelohnt: (Zwar etwas harzig) wurde abends ein «Cut» durchgeführt und die Festbänke weggeräumt, sodass der DJ das Zelt so richtig einheizen konnte. Unsere Chnelle wurde so in den späten Stunden zum Party-Zelt und unzählige Drinks, Shot-Krokodile (namentlich Rosies) und grüne Penalty-Haus-Shots trugen weiter zum diesjährigen GWE-Rekordumsatz (!) bei.

Ebenfalls hat sich die Kooperation mit unseren Grossbottwarer-Freunden und ihrem Weinstand wieder bewährt. Die Kombination aus Käse und Wein ist eben doch unschlagbar. Und die jüngeren Gäste konnten sich wieder am Juniorenstand beim Würfeln und der Wurfgeschwindkeits-Messung austoben.

Somit war auch dieser Grün-Weiss am Effifäscht 2022 wieder rundum ein grosser Erfolg. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und Helferinnen! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 😊

Da Bilder schlussendlich aber mehr als Worte sagen, geht es hier zur Galerie.

23.05.2022
Marco Conrad

Am Samstag 14.05.2022 Nachmittags fand im Eselriet zum ersten Mal die GWE-Challanges statt. Im nachfolgenden Bericht könnt ihr euch ein Bild darüber machen.

Hier gehts zum Bericht (Autorin Simona Bill) sowie zu den separaten Bildern.

30.05.2022
Linda Stucki

Das Hüttengaudi 2021 wurde dieses Jahr am 7. Mai 2022 nachgeholt. Diese Ausgabe organisierte das F1 unter dem Motto "wie früehner". 

Hier gehts zum Eventbericht und hier zu den Fotos. Viel Spass!

08.05.2022
Silvan Grosse-Holz

Hier gehts zum ausführlichen Bericht der Saisonabschlussreise der ersten Mannschaft.

Unsere Sponsoren